Willkommen in unserem Gästebuch!

Liebe Besucher - wir freuen uns über einen Gästebucheintrag!

13. Jan, 2018

Jörg Schäfer

Danke, Van!!!

Danke, Van!!!

Danke, Van!!!



Du bist die beste Stadtführerin, die wir je erlebt haben!



Chris, Gratulation zu solch einer Mitarbeiterin!

Gruß von der AIDA

Jörg

Website 18. Sep, 2017

Eva

Wir konnten die Stadtführung wirklich geniessen! Die Motorbiketour war unvergesslich - vor allem bei dem Verkehr :-)

1. Aug, 2017

Nicole und Finn

... wir meinten natürlich den November 2016 !!! :)

1. Aug, 2017

Nicole und Finn

Hey Christian,



eeendlich schaffen wir es mal uns zu melden und DANKE zu sagen für die tolle Organisation im November 2017!!! .... und natürlich den phantastischen Kaffee, die schönen Locations, die super lustig geführte Tour mit Hu und einem angenehmen Fahrer dessen Namen
wir leider nicht mehr wissen... Unser 3-Tages-Trip mit Euch war rundum TOP!



Auf unserer Empfehlungsliste für Freunde habt ihr einen festen Platz! ;)



// Alles Gute und viel Erfolg weiterhin für Euch! //



Herzliche Grüße,

Nicole und Finn

24. Apr, 2017

Karen und Peter

Hallo Herr Schink,

nachdem ich jetzt endlich die Seite mit dem Gästebuch gefunden haben möchte ich gerne meine positive Bewertung abgeben zu unserer Tour für Kreuzfahrer "Mekong Delta und Saigon Stadtführung" am 20.03.2017.

Organisation mit Buchung super, Abholung superpünktlich, schöner Bus, sehr netter deutschsprechender Guide. Wir haben an diesem Tag sehr viel gesehen, viele schöne Eindrücke (auch die Mopeds) bleiben uns. Alles toll organisiert, viele Infos. Es war nett Sie
zum Abschluss auch noch persönlich getroffen zu haben.

Wirklich zum Weiterempfehlen !!!

Liebe Grüße

Karen Gostola

31. Okt, 2016

Jenny

Hallo lieber Herr Schink,

auch, wenn unser toller Tag in Saigon bereits einige Monate her ist, möchten wir uns für die unvergesslichen Stunden bedanken.

Hanh war eine tolle Stadtführerin und ist auf all unsere Wünsche eingegangen.

Das wir die Lunch-Lady tatsächlich gefunden haben und dort lecker essen konten, war für uns ein Highlight.


Viele Grüße aus Deutschland, Jenny und Maik

3. Jan, 2016

Ines Draheim

Lieber Herr Schink,
nun sind wir wieder zurück im kalten Deutschland und denken gern an unsere tollen Tage in Saigon zurück und danken Ihnen herzlichst für die beiden super organisierten Touren (Stadtfürhrung Saigon und Mekongdelta).
Schon die
Mails mit Ihnen gaben uns ein gutes und sicheres Gefühl (immer sofortige Beantwortung). An beiden Tagen wurden wir pünklich von Kim und dem Fahrer im Hotel abgeholt. Wir hatten so viel Spaß mit ihr. Sie hat ein unglaubliches Wissen und hat uns soviel spannende
Dinge erzählt. Sie konnte uns einfach jede Frage beantworten-unglaublich! Im Mekongdelta hat sie uns viele Pflanzen und Früchte gezeigt und konnte uns einfach mitreißen. Wir waren 3 Genarationen (wir mit unserem 7-jährigen Sohn und die Großeltern) Sie ist
auf jedes Bedürfnis eingegangen und hat unseren Sohn sehr mit einbezogen. Und ihre Tasche war unerschöpflich: Bonbons, exotische Früchte, Bambusstäbchen, Perlen.... Feuchttücher hatte sie immer zur Hand, sobald wir welche brauchten. Selbst Toilettenpapier
hatte sie nicht vergessen:) Sie hat uns auch immer ans Trinken erinnert. Zwischendurch hat sie kleine Leckereien für uns gekauft. Das sie dafür kein Geld wollte, war uns schon unangenehm...sie hat unseren Fabian oft gefragt, ob er was möchte. Die vereinbarte
Zeit war längst abgelaufen, Kim hat nicht gedrängelt und hat uns im Hotel noch asiatische Gesundheitstipps gegeben. Nackenbeschwerden hat sie uns mit ihrem Zauberroller wegmassiert. Auch ihr Eukalyptusöl war sofort zur Hand beim Stich. Kims Erklärungen und
Wissen waren unerschöpflich. Sie hat sich auch so lieb um unseren Sohn gekümmert. Auch hat Kim uns nicht ein einziges Mal aufgefordert, uns irgendwo an den Touristenständen etwas zu kaufen. Das kannten wir bisher gar nicht. Sonst wird man auf Touren immer
dahin geleitet. Auf dem Markt hat sie uns auch beraten, was zu teuer sei (bei den schon geringen Preisen) Ihre herzliche Art hat uns die beiden Tage noch mehr unvergesslich gemacht und deshalb nochmals allerherzlichsten Dank für die Organisation!

Wir
fanden es auch sehr schön, das wir Sie persönlich kennenlernen und plaudern konnten. Es sind oft die kleinen Dinge, die ein gutes Unternehmen auszeichnen!!! Selbst bei den Kaffeegeschenken haben Sie daran gedacht, für unseren Sohn etwas kindgerechtes einzupacken---einfach
alles perfekt. Selbst die ausgesuchten Restaurants auf den Touren waren herrlich. Leckeres Essen und kein Massentourismus, wohin die anderen Unternehmen ihre Leute schicken. Wir machen auf jeden Fall Werbung für Ihr Unternehmen und werden Ihre Daten in unserem
Reisebüro hinterlegen, für andere Vietnamreisende, die gern deutschsprachige Touren buchen wollen und sicher sein wollen, das alles klappt.

Ihnen, Ihrer Frau und Ihrer kleinen Tochter wünschen wir alles Gute und Ihrem Unternehmen weiter ganz viel
Erfolg!!
Viele Grüße von den 5 Draheim`s

8. Nov, 2015

Peter von Beesten

Für die tolle Betreuung in Saigon und die interessanten Informationen, möchten wir uns nach der Rückkehr nach Deutschland, recht herzlich bedanken. Wir werden euch weiter empfehlen. Es wurde nicht zuviel versprochen und alles eingehalten.
Viele Grüße.
Elisabeth
und Peter

3. Nov, 2015

Xenia und Steffen

Lieber Christian, lieber Huu,

vielen lieben Dank für die tolle private Tour in den Mekong Delta. Der Ausflug war toll und wird uns lange in Erinnerung bleiben. Huu hat eine so offene, freundliche und mitreißende Art, dass wir nicht anders konnten
als uns rund um wohl zu fühlen.
Es hat richtig Spaß gemacht. Keine Fragen bleiben unbeantwortet.

Wir empfehlen euch gerne weiter.

Weiter so und liebe Grüße
Xenia und Steffen

Website 22. Okt, 2015

Ulrike Saczawa

Lieber Christian,
vielen Dank für die ausgezeichnete Organisation von der ersten Email an und die tolle Stadtführung mit unserem Guide Huu. Da wir nur 48 Stunden in Saigon waren, hat uns Huu alles wichtige und interessante in Saigon gezeigt. Die Tour
wurde auf unsere Wünsche abgestimmt, so dass wir viel erleben und sehen konnten. Durch seine sympathische und mitreisende Art hatten wir viel Spaß. Wir konnten eintauchen in eine pulsierende Stadt, die niemals schläft und immer durch die Einwohner in Bewegung
ist. Ohne den Guide hätten wir niemals so viel gesehen. Auch der leckere vietnamesische Kaffee in eurem Café und das netten Präsent für uns, wird uns immer in Erinnerung bleiben. Schön auch, dass du dir Zeit genommen hast für ein persönliches Gespräch. Wir
können deine Reiseagentur für Deutsche in Vietnam nur weiterempfehlen und sind froh, dass wir die Stadtführung in Saigon unter deiner Leitung erfahren durften!
Beruflich und Privat wünschen wir dir und deiner Frau nur das Beste.
Herzlichen Dank für
einen unvergesslichen Tag,
Familie Saczawa aus Frankfurt a.M. 😀

21. Apr, 2015

Loan Izzo

Lieber Christian
Wir möchten uns nochmals bei dir für die gebuchten deutschsprachigen Touren in Saigon und Hanoi/Halongbucht bedanken!

Die Touren waren super organisiert und unser Tourguide Huu war ein super Typ, er weiss sehr viel interessantes
über Vietnam zu erzählen! Ich kann jedem empfehlen, eine Tour hier zu buchen, sind super organisiert und sehr freundlich! Das Preisleistungsverhtnis ist auch super!

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Loan

18. Mrz, 2015

Günther Pribil

Eine tolle Stadtführung durch Saigon.
Pünktlich wurden wir (4 Personen) zur vereinbarten Zeit um 0800 Uhr im Hafen Phu My von unserem Guide und dem Fahrer des Ford-Kleinbusses abgeholt. Bereits auf dem Weg zur Stadt wurden wir vom sehr gut Deutsch
sprechenden Guide ausführlich über Land und Leute informiert. Die Stadtführung war klasse.
Gezeigt wurden uns alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt und dies zum Teil auch zu Fuß. Ein unbeschreibliches Erlebnis!!! Auch auf unsere persönliche Wünsche
wurde eingegangen. Bereits am Mittag haben wir Herrn Christian Schink vor einem ausgezeichneten Mittagessen persönlich kennen gelernt und wir wurden sogar mit einem persönlichen Geschenk überrascht.
Am Nachmittag ging es dann noch einmal durch die Straßen
von Saigon und entlang des Flusses zum Tower. Dort warteten wir im 52 Stock bis zum Sonnenuntergang. Auch hier hat uns Herr Christian Schink noch einmal kurz besucht und uns verabschiedet. Um 1930 Uhr waren wir wieder am Schiff in Phu My, mit sehr, sehr vielen
neuen Eindrücken und wir Sagen
DANKE für den tollen Tag.

20. Feb, 2015

FAM.Schweiker

Wir haben unsere Saigon-Mekkon--Deltatour von Deutschland aus über Christian gebucht.Schon im Vorfeld sehr netter E-Mailkontakt.Da wir mit der Aida unterwegs waren wurden wir direkt im Hafen von unserem sehr gut deutsch sprechenden Guide Hu abgeholt.Es
war ein mega ,toller,interressanter Tag an dem wir in nur 1 Tag eine Menge von Saigon erfahren und gesehen haben.Vielen Dank nochmal an Hu der uns einen unvergesslichen Tag beschert hat.Nett war auch,dass wir am Abend Christian noch persönlich kennenlernen
durften.Fazit:Wenn Saigon dann nur mit dieser Agentur und Hu .Vielen Dank nochmal!!!

13. Feb, 2015

Elke und Norbert Matheis, Renate Doppler

Wir hatten am 27. Januar eine tolle Führung durch Saigaon. Die Abholung im Hafen Phu My war pünktlich, die Betreuung und die Informationen durch den hervorragend Deutsch sprechenden Guide "Viet" waren super. Er wusste auf alle unsere Fragen von "Friedhof
bis Korruption" umfangreiche Antworten. Das Mittagessen war typisch und ausgezeichnet. Wir haben in den zur Verfügung stehenden Stunden eine Menge über die Stadt und das Land erfahren. Schön, dass es auch noch zu einem Kurzbesuch mit vietnamesischem Kaffee
bei Herrn Schink reichte. Es war eine tolle, aber auch anstrengende Tour. Wir können sie nur weiterempfehlen!

10. Jan, 2015

Martina Hemmerle

Ein unvergesslicher Tag in Saigon! Von Deutschland aus hatten wir per e-mail mit Christian eine privat geführte Tour geplant. Da meine Eltern, beide over 70 sind, und mein Vater noch im laufen eingeschränkt, dachte ich, privat geführt und deutschsprachig
- perfekt! Und genau so war es, wir haben die Wichtigsten Sehenswürdigkeiten besucht und abends noch das Wasserpuppentheater. Wir waren nach 13 beeindruckenden Stunden zurück am Schiff und sagen DANKE DANKE DANKE an Christan und unseren tollen Guide, welcher
uns viel über Land, Leute und die Geschichte erzählen konnte. Wir waren sicher nicht das Letzte mal in Vietnam und werden, wenn wir wiederkommen, sicher über Saigon Stadtführung buchen! Liebe Grüße aus Deutschland Martina & Familie

11. Dez, 2014

Marion Wolkenhauer

Hallo Christian,
Leider sind wir wieder im kalten,stürmischen Hamburg zurück. Der Aufenthalt bei dir und deiner lieben Frau war sehr nachhaltig und wir denken gerne an diesen erlebnisreichen Tag zurück. Nun macht sich bald meine Kerstin aus Hannover
auf dem Weg nach Vietnam und wird sich mit dir ggf. In Verbindung setzen. Dir und deiner Familie schöne Weihnachten und ein tolles 2015.
Marion Wolkenhauer, Ulli Kozubik und die andren Hamburger

26. Aug, 2014

Herzog

Wir haben insgesamt 6 Touren bei Herrn Schink gebucht. An jedem Tag wurden wir pünktlich abgeholt. Die verschiedenen Guides in Hanoi und Ho Chi Minh haben alle mal in Deutschland studiert und sprechen fliessend deutsch. Wir waren fasziniert von diesem
unglaublichen Land und danken Herrn Schink und seinen Guides nochmals für diese unvergesslichen Erlebnisse. Wenn wir es noch einmal schaffen sollten, kommen wir sicher wieder. Liebe Grüsse aus dem Ruhrgebiet. Familie Herzog

30. Mai, 2014

Simone

Hallo Christian,
wir möchten uns auf diesem Weg noch mal ganz ganz herzlich für die beiden tollen Touren sowie Deine Zeit für die lange und gute Vorbereitung bei Dir bedanken.
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal und das persönliche kennenlernen.
DANKE
:-)

26. Apr, 2014

Norbert Jungmann

Hi Christian es freut mich das Dein guter Service auch bei Anderen gut ankommt.
Ich hoffe kann Dich nochmal besuchen,mach weiter so!
Bitte Info ist mein kleines Buch angekommen?

Website 11. Mrz, 2014

Breitenbrunn

Viele Grüße von unserem Team an diese tolle Stadt. Nächsten Monat sind wir
wieder für ein Wochenende zu Gast. Wir freuen uns!

www.rent-a-sonnenbrille.de

26. Feb, 2014

Karin Trettin

Hallo Christian, es war eine tolle Stadtführung mit dir und deiner zweiten Fahrerin. Wir hatten viel Spaß und du hast uns die Stadt mit deinen Erklärungen nahe gebracht. Wir waren nicht das letzte Mal in Saigon. Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem
Unternehmen und freuen uns auf ein eventuelles Wiedersehen. Vielen Dank. René und Karin aus Berlin

Website 9. Feb, 2014

Dollybe und Erwin

Hallöchen,
schon lange planen wir eine Reise nach Saigon, tolle Infos die wir erhalten ob und wann wir die Stadt besuchen wissen wir noch nicht. Wir kommen wieder.

Gruß von Dollybe und Erwin.

Website 19. Jan, 2014

Sylta und Uwe aus Köln

Am 13.12.2013 haben wir mit Christian eine Stadtführung durch Saigon der besonderen Art gemacht, nämlich auf dem Motorroller und zu Fuß …. es war der Knaller :-)
Pünktlich 10 Uhr stand Christian mit seiner Kollegin und zwei Motorrollern, bei uns vor
dem Hotel. Und schon ging es los, ab in das funktionierende Chaos. Es folgte eine ca. 1 stündige Führung zu Fuß und dann weiter auf den Motorrollern.
Zwischendurch lecker Milchshake getrunken und die Einheimische Küche genossen.
Zum Schluss mit dem
Roller in die Tiefgarage des Towers 52 um im Restaurant Kaffee zu trinken bei einer fantastischen Aussicht auf ganz Saigon.
Ein fantastischer Tag, kann man nur weiter empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis absolut korrekt.
Sehr schön ist auch das
kleine Café von Christian und seiner Frau Linh, mit gemütlichen Zimmern.
Am Ende unserer Reise haben wir dort gewohnt und uns sehr wohl gefühlt.
Auch hat Christian für uns Flüge und Touren gebucht. Es war stressfrei und hat alles super geklappt.
Dank
an Christian, Linh und seine Mutter :-)
Wir wünschen euch ganz viele Gäste und viel Erfolg in allem was ihr noch verwirklichen wollt.
Herzliche Grüße aus Kölle
Sylta & Uwe
sowie Grüße aus Kiel von
Moni & Claus

Website 26. Nov, 2013

Peter und Angelika Wockenfuß

Waren am 5.11.13 mit Christian unterwegs,
wir wurden pünktlich im Hotel abgeholt und sind dann im Destrict 1 rumgelaufen und haben alles sehenswertes gesehen .
Nachdem meine Frau den Mopedverkehr gesehen hat, hat Sie von der Mopedfahrt abstand
genommen und Christian hat ein Auto besorgt ,mit dem ging es an einen See zum Essen ,sehr schöne Anlage.
Sind dann an Reich-Mittel und Armen Destricten durchgefahren,war schon ein Erlebnis.Zum Schluß ging es noch einmal auf den Tower 52 Etagen zum Kaffe
trinken,leider fing es an zu regnen.
Es hat uns sehr gut gefallen und würden es jedem weiterempfehlen.
Preis ist auch OK.
Am 6 ging es weiter nach Danang,
wollten den Typhoon miterleben , nein nicht wirklich, aber es ist auch nichts passiert.
2
schöne Golfplätze in den Dünen.
das Wetter war leider bescheiden ,aber nicht kalt.
Grüße aus aus dem kalten Hamburg
P.+ A. Wockenfuß

24. Nov, 2013

Maya und Daniel

Wir waren mit Christian und seinem vietnamesischen Kollegen auf einer "Mopedsafari" in Saigon unterwegs. Es war von Anfang an eine sehr angenehme Atmosphäre, so das wir uns richtig wohl gefühlt haben. Trotz des chaotischen Verkehrs waren sie sehr entspannt
und es war während der Fahrt kein Problem, etwas erklärt zu bekommen. Super war auch von ihm(also einem in Vietnam lebenden Ausländer) zu erfahren, wie er das Alltagsleben in Vietnam so meistert.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut korrekt und angemessen.
Wir können diese Tour nur weiter empfehlen, war wirklich spitze!!!!
cu Christian

liebe Grüsse Maya und Daniel

Website 16. Nov, 2013

JANDL Alois

Sightseeing SAIGON
Wir waren mit unserem Guide sehr zufrieden. Sehr verslässlich und kompedent. Mit den Mofas durch die City, machte uns riesen Spass. Danke an Christian u. Linh
5 Sterne von 5 Sternen

3. Nov, 2013

Jens&Kirsten

Bewertung bei Tripadvisor:

“Saigon Adventure Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013


We can warmly recommend Chris and his really kind vietnamese co-driver.
Really authentic city tour on a typical motobike with
much information especially interesting for european visitors and freedom of choice as regards the locations to visit.
Check out his website!!!
Jens & Kirsten
Aufenthalt Oktober 2013

29. Sep, 2013

Verena und Tobias

Xin chau ihr beiden,
ganz herzlichen Dank für diesen unvergesslichen Tag in Saigon. Ihr habt uns das Leben dort auf eine individuelle und besondere Weise veranschaulicht und wir haben uns fast so gefühlt, als würden wir dazu gehören. Die verrückte
Rollerfahrt durch die lebhaften Strassen der Stadt mit der anschliessenden Pho-Suppe oder der vietnamesische Kaffe in eurem Guesthouse, war ein besonderes Erlebnis und können wir jedem weiter empfehlen.
Alles Gute und viele Grüsse

12. Sep, 2013

Torsten

Hey Christian,

die Stadtfuehrung war klasse!!! Es war super diese wuselige Stadt aus zweierlei Perspektiven zu sehen: mit dem Roller und zu Fuss. Ich habe an einem Tag das wesentliche gesehen und fuehlte mich zu jeder Zeit gut informiert. Mach
weiter so! Jeder der eine individuelle und felxible Stadtfuehrung durch Saigon (in deutscher Sprache) moechte ist diese Tour zu empfehlen. Nebenbei ist das neu eroeffnete Guesthouse eine tolle Adresse wenn man in Saigon ein Zimmer sucht. Man fuehlt sich sehr
gut aufgehoben und einem wird mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Da ich alleine und das erste mal in Saigon war, war es fuer mich eine super Hilfe. Das Zimmer war uebrigens hervorragend Christian (German Terrace). Ich wuensche Euch viele viele Gaeste. Alles
Gute und bis bald.

Viele Gruesse aus Berlin!

19. Aug, 2013

Verena und Dominik Hanning

Hallo Christian und Linh,

nun sind wir schon wieder eine Woche im kalten Deutschland und möchten uns nochmal bei Euch für den sehr schönen Tag in Saigon bedanken. Die Stadtführung und anschließende Mopedtour war der perfekte Einstieg für unseren
Vietnam Urlaub. Auch der Ausflug zu den Cu Chi Tunneln am Ende unseres Urlaubes war sehr gut organisiert und spannend. Wir wünschen Euch alles Gute mit eurem Gästehaus und hoffen auf ein Wiedersehen vielleicht im nächsten Jahr. Allen Vietnam Urlaubern kann
man eine Tour mit Euch nur wärmstens empfehlen.

Alles Gute und viele Grüße

Verena und Dominik

Website 30. Jun, 2013

Lars & Brian

Viele liebe Grüße aus Dalat vom grünsten aller Makaken: GREEN JOE

7. Mai, 2013

martin baumgartner

hallo christian und linh

danke für die schöne rollerfahrt durch saigon. war einfach hammer kann ich nur weiterempfehlen

gruss martin und michaela

29. Apr, 2013

Dr. Christoph Rummel

Hallo Herr Schink,
die Stadtführung in Saigon mit Ihnen und Ihrer vietnamesischen Partnerin am 23.4.2013 hat mir sehr gut gefallen! Die ganztägige Führung hat mir sehr viele Eindrücke und interessante Informationen Ihrerseits vermittelt. Auch die Erfahrung
von Ihnen beiden bei meinen Einkäufen auf den Märkten hat mir sehr geholfen. Insgesamt sehr interessant und ein ganz anderer Ansatz als bei den üblichen Stadtführungen.
Daher kann ich diese Stadtführung mit Ihnen nur weiter empfehlen!
Vielen Dank Ihnen
beiden und liebe Grüße

Christoph Rummel

16. Apr, 2013

Ute Krell

Hallo Christian, xin chao Linh!
Eure Stadtführung am 26.03.2013 war echt super!
Ganz persönlich und individuell habt Ihr unseren Tag gestaltet. Ohne Euch wären wir an unserem ersten Tag in der Metropole echt aufgeschmissen gewesen!!
Danke an
der Stelle auch noch einmal für die weiteren
Restaurant Tipps und Adressen!
Alles Gute für Euch,

Ute, Chris, Jona und Toni

29. Mrz, 2013

Heike & Holger

Hallo Linh & Christian,

nochmals vielen Dank für einen wunderschönen Tag in Saigon, gefüllt mit unzähligen Eindrücken, interessanten Informationen und einer Menge Spass!
Eure Art der Stadtführung hat uns sehr gefallen. Besonders auch der "eisgekühlte"
Teil ;-)
Wir wünschen Euch beiden alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Fazit: sehr empfehlenswert !!!
Mit den allerbesten Grüßen
Heike & Holger
PS: mein Roller wird kommende Woche geliefert ;-)

18. Mrz, 2013

Carmen Bader

Hi Chris, Hi Linh,

wir sind seit drei Tagen wieder gut in Deutschland gelandet und der Alltag hat uns schon (fast) wieder.
Wir wollten an dieser Stelle noch einmal danke sagen! Mit den Bussen usw. hat alles prima geklappt - noch mal danke
für eure Hilfe!
Der Tag mit euch war wirklich prima und wir haben durch euch und die Motorbikes :) einen wirklich guten Eindruck von Saigon bekommen - ist also für jeden zu empfehlen!
Viele liebe Grüße ans andere Ende der Welt und bis vielleicht irgendwann
mal wieder - sollten wir jemals wieder nach Saigon kommen, kommen wir auf jeden Fall wieder auf euch zurück!!
Danke & viele Grüße

17. Mrz, 2013

Maik und Gruppe

Hallo nach Saigon,

nochmals möchten wir uns ganz herzlich für Eure Führung durch Saigon bedanken. Wir hatten zwar nur drei Stunden Zeit, aber Ihr konntet uns eine guten und insbesondere kulinarischen Eindruck vermitteln. Gerne immer wieder, das
nächste mal mit mehr Zeit.
Grüße aus Rheine

17. Mrz, 2013

Falk Weigelt

Hallo Linh und Christian,
Vielen Dank nochmal für die schöne Stadtführung durch Saigon! Hat uns sehr gut gefallen, vor allem die Tour mit den Motorbikes. Sehr interessant und mal was anderes als die üblichen Stadtführungen.
Können wir nur weiter
empfehlen!

Ines & Falk

15. Feb, 2013

René & Gosia

Hallo Saigon Besucher,
eine individuelle Stadtführung können wir nur empfehlen.
Wir haben uns Ende Januar einen ganzen Tag lang bis in die Nacht Saigon mit allen seinen Facetten zeigen lassen.
Man erfährt viel und bekommt wertvolle Tips
über die Stadt von der Kultur, Shopping oder Nachtleben.
Also zögert nicht hier zu buchen, wir können es euch nur empfehlen.

Vielen Dank und liebe Grüße von uns an Linh & Christian

31. Jan, 2013

Hubert und Marketa

Hallo! Vielen herzlichen Dank für die interessante Stadtführung! Es hat uns sehr gefallen wie ihr die Führung gestaltet habt. Was Pünktlichkeit und Korrespondenz betrifft, einfach spitze. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg (den werdet ihr sicher haben)!
Liebe Grüße Hubert und Marketa-

28. Jan, 2013

Marion Möllers

Hallo Linh, hallo Christian, vielen Dank noch einmal für die tolle Stadtführung und den schönen Tag! Es war sehr nett mit euch ;-)
Besonders klasse haben uns die Strecken auf euren Rollern gefallen. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und nur
nette Touristen. Bis demnächst also auf ein Bierchen...... Xin Chao Ralf und Marion aus Münster

3. Jan, 2013

Mirko Bahrenberg

Hallo Christian, Hallo Linh,
unsere kleine persönliche Stadttour hat mir und meinem Vater sehr sehr gut gefallen. einmal einen Tag mit einem Mopped Saigon erkunden ist eine sehr interessante Sache. Schade das unser Aufenthalt so kurz war. Hätten sehr
gerne mehr gesehen.
Ich kann eine Tour mit den zwei nur wärmsten Empfehlen. Ist was anderes als die 0815-Touren die die Sehenswürdigkeiten abklappern.

Gruß Mirko und Jürgen

2. Jan, 2013

Monika und Helmut

Liebe Linh, lieber Chris!
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer homepage.
Vielen Dank auch an dieser Stelle für den wunderschönen Tag mit Euch - es war eine ganz außergewöhnliche sightseeing tour mit Euren Mopeds!!!!

30. Dez, 2012

I. Weindinger

Hallo Zusammen
danke für einen wunderbaren Tag!
Wir konnten die Stadtführung wirklich geniessen! Die Motorbiketour war unvergesslich - vor allem bei dem Verkehr :-)
Vielen Danke und ganz liebe Grüsse
I. Weindinger